webdesign by i-progress

News - Archiv

Der Paso Peruano- Hengst RDLF General ist angekommen

Do 23.05.13

Der schicke Hengst stammt aus einer in Europa selten vertretenen US-amerikanischen Zuchtlinie

Ein Traum von Daniela ist wahr geworden: ein Paso Peruano- Hengst für die Zucht. Er wurde im Süden der USA auf der Rancho de la Florecita gezüchtet. Daniela hat die Ranch bei Ferien in den USA besucht und die tollen, kräftig gebauten Pferde bewundert. General überzeugt sie durch seinen Gang, den Charakter und das Aussehen. Er ist ein sensibler und total verschmuster Hengst. Seine grosse Lernfähigkeit hilft ihm sich schnell an die neue Umgebung zu gewöhnen. Wir sind auf seine Entwicklung gespannt.

Bild gross Bild gross Bild gross Bild gross
Bild gross Bild gross Bild gross Bild gross
Bild gross Bild gross Bild gross Bild gross
Bild gross Bild gross Bild gross Bild gross
Bild gross Bild gross Bild gross Bild gross